http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1158239&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
16.04.2021 10:08:24


Grüezi mitenand

Mein Name ist Franziska Stäheli. Seit Januar arbeite ich bei der Gemeinde Wittenbach als Sachbearbeiterin in der Finanzverwaltung. Im Jahr 1987 war ich bereits während neun Jahren in der Finanzverwaltung Wittenbach angestellt. Danach habe ich eine Auszeit genommen und mich der Erziehung meiner zwei Söhne gewidmet. Der Wiedereinstieg in das Berufsleben führte mich in die Finanzverwaltung der Gemeinde Goldach. 2018 packte mich die Auswanderlust und es zog mich für zwei Jahre ins Südtirol. Nach meiner Rückkehr in die Heimat arbeitete ich als Teilzeitmitarbeiterin in der Administration eines Altersheimes. Nun freue ich mich, wieder 100% in der Gemeinde Wittenbach tätig zu sein.

Franziska Stäheli


Franziska Stäheli
 

Datum der Neuigkeit 16. Feb. 2021
  zur Übersicht