Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

Aus dem Gemeinderat

Nachtabschaltung öffentliche Beleuchtung
Aufgrund der sehr positiven Rückmeldungen zur befristeten Nachtabschaltung der öffentlichen Beleuchtung, wurde entschieden diese beizubehalten. Gemäss der kantonalen zuständigen Stellen, müssen die Kantonsstrassen durchgehend beleuchtet sein. Deshalb sind Anpassungsarbeiten an den Schaltstellen der öffentlichen Beleuchtung nötig. Die Kosten dafür werden sich auf ca. CHF 20'500 belaufen. Da es sich hierbei um ein Projekt mit Aktivitäten in Zusammenhang der Energiestadt handelt, hat der Gemeinderat die Gelder aus dem Energiefonds gutgesprochen.

Patenterteilung K.J.S. Markt
Frau Thiyagini Govindarajah wurde rückwirkend per 1. Januar 2021 das Patent für den Kleinhandel mit gebrannten Wassern für den K.J.S. Markt an der Arbonerstrasse 2 erteilt.

Ratskanzlei



Datum der Neuigkeit 11. Jan. 2021
kontakt
© 2021 Gemeinde Wittenbach