Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

Verabschiedung Christophe Wäspi

Christophe Wäspi hat sich entschlossen, nach seiner acht jähriger Tätigkeit im Gemeinderat, nicht mehr zu kandidieren. In seiner ersten Legislaturperiode hat er sich mit den Themen „Soziales“ und „Alter“ auseinander gesetzt. Nachher hat er das Ressort „Infrastruktur“ übernommen. Christophe Wäspi ist Präsident der Infrastrukturkommission, der Sportkommission und Mitglied in der Baukommission. Es ist ein sehr arbeitsintensiver, komplexer und verantwortungsvoller Bereich. Die Umsetzungen der Projekte dauern lange und brauchen einige Zeit. In seiner Arbeit als Gemeinderat konnte er unter anderem die Sanierung und Neugestaltung der Grüntalstrasse realisieren und ist daran, die Tempo 30 Zone etappenweise in den Quartieren umzusetzen. Christophe Wäspi ist sehr dossiersicher, ein stiller Schaffer mit Weitblick, allseits respektiert und besitzt ein gutes Gespür für Menschen. Im Namen des Gemeinderates bedanke ich mich für seine Arbeit und hoffe, dass er die neu gewonnene Zeit nach seinem Austritt aus dem Gemeinderat genussvoll verbringen wird.

Gemeindepräsident Oliver Gröble


Gemeinderat Christophe Wäspi
 

Datum der Neuigkeit 1. Dez. 2020
kontakt
© 2021 Gemeinde Wittenbach