Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

Verabschiedung Bruno Brovelli

Ende Dezember 2020 endet die Amtszeit von Bruno Brovelli als Gemeinderat nach 16 Jahren. Während dieser Zeit hat er viel erlebt und die Gemeinde Wittenbach durch seine Arbeit geprägt. Er ist Präsident der Schwimmbadgenossenschaft, Verwaltungsratspräsident der Schule für Musik, Präsident der Energiestadtkommission und der EW-Betriebskommission. Als ressortverantwortlicher Gemeinderat „Versorgung/Entsorgung“ hat er als Delegierter oder Mitglied in zahlreichen weiteren Gremien mitgewirkt, so unter anderem in der Baukommission und war als Vize-Gemeindepräsident auch im Steuerungsausschuss für die Einheitsgemeinde vertreten. Ich habe Bruno Brovelli als eine Person erlebt, die sich für Vieles interessiert. Das sieht man bereits an der Aufzählung seiner Funktionen. Neben seinem Hobby, den Pferden, glaube ich noch eine grosse Leidenschaft von ihm gefunden zu haben und das ist die «Energie». Er hat als Präsident zusammen mit der Bauverwaltung die Energiestadt Wittenbach aufgebaut und nun ihm Rahmen des Reaudits einen neuen Höchstwert erreicht. Im Namen des Gemeinderates bedanke ich mich für seine Arbeit und hoffe, dass er mit voller Energie weitere Projekte nach der Zeit als Gemeinderat angehen wird.

Gemeindepräsident Oliver Gröble


Gemeinderat Bruno Brovelli
 

Datum der Neuigkeit 1. Dez. 2020
kontakt
© 2021 Gemeinde Wittenbach