Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

„Voice of Wittenbach“

Am Samstag 31. Oktober 2020 fand in Zusammenarbeit mit der Offenen Jugendarbeit, der katholischen und evangelischen Jugendarbeit zum zweiten Mal „Voice of Wittenbach“ im Mozartsaal der Musikschule in Wittenbach statt. Über den gesamten Nachmittag konnten die Kinder aus der Mittelstufe auf der Bühne auftreten. Der Anlass wurde trotz den Umständen mit bis zu 20 Kindern besucht. Zehn Kinder bewiesen auf unserer Bühne ihr Talent. Von spanischen Liedern bis zu deutschem Pop war alles vorhanden. So wie wir die Show aus dem Fernsehen kennen, durfte natürlich auch die Jury nicht fehlen. Die Talente wurden durch ein Voting bewertet und die Gewinner zum Schluss unter tosendem Applaus gekürt. Der erste Platz holten sich Azra und Samira, die zusammen den Hit von Ariana Grande „Break free“ gesungen haben. Die Kinder aus der Mittelstufe in Wittenbach hatten auf der Bühne sichtlich Spass aufzutreten. Beim Publikum gab es mehrfach Zwischenapplause und Standing Ovations. Wir freuen uns auf nächstes Jahr wenn es wieder heisst: „This is the Voice of Wittenbach“

Offene Jugendarbeit


Voice of Wittenbach
 

Datum der Neuigkeit 10. Nov. 2020
kontakt
© 2020 Gemeinde Wittenbach