http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1068349&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
16.10.2021 04:57:21


Adventssingen abgesagt

Das traditionelle Adventssingen findet in diesem Jahr leider nicht statt. Die aktuelle Situation um das Coronavirus macht dem Anlass einen Strich durch die Rechnung. „Natürlich finde ich es sehr schade, dass wir in diesem Jahr auf den Anlass verzichten müssen. In der aktuellen Situation stellt die Durchführung des Anlasses ein erhöhtes Risiko dar.“ sagt Silvia Schlegel, Gemeinderätin und Vorsitzende der Arbeitsgruppe Kultur. Am ersten Adventssonntag traf sich jeweils Jung und Alt auf dem Zentrumsplatz und stimmten sich mit Weihnachtsliedern, unterstützt von der Musikgesellschaft Konkordia und den Wittenbacher Chören, auf die Weihnachtszeit ein.

Arbeitsgruppe Kultur



Datum der Neuigkeit 27. Okt. 2020
  zur Übersicht