http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=1018237&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
29.10.2020 09:32:02


Neue Leitung der Fachstelle für Kind-Jugend-Familie

Fabio Lopes wird ab 1. September 2020 neuer Bereichsleiter der Fachstelle für Kind-Jugend-Familie und somit Mitglied der Geschäftsleitung der Verwaltung. Fabio Lopes arbeitet seit einem Jahr als Schulsozialarbeiter in Wittenbach und war interimsmässig auch als Leiter der Schulsozialarbeit tätig. Er verfügt somit über Erfahrungen im Jugendbereich, so dass mit seiner Person beide Bereiche noch enger miteinander verknüpfen und das Beratungsangebot weiter ausgebaut werden kann. Die Fachstelle für Kind-Jugend-Familie umfasst die drei Fachbereiche Schulsozialarbeit, Offene Jugendarbeit und Kinder-, Jugend- und Elternberatung.


Fabio Lopes
 

Datum der Neuigkeit 25. Aug. 2020
  zur Übersicht