Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

Grüezi mitenand

Mein Name ist Florian Hafner und ich darf mich Ihnen als neuen Ratsschreiber vorstellen. Aufgewachsen in unserer Nachbargemeinde Häggenschwil besteht schon seit früher Zeit ein naher Bezug zur Gemeinde Wittenbach. Sei dies durch die Schule oder auch Freizeitaktivitäten wie beispielsweise beim FC Wittenbach sowie Erlebnisse mit Wittenbacher Kolleginnen und Kollegen. Bereits Eltern, Gross- und Urgrosseltern lebten und arbeiteten hier. Aktuell wohne ich mit meiner Partnerin in Uzwil; im Laufe der nächsten Zeit werden wir unseren Wohnort wieder zurück in dieses schöne Gebiet verlegen. Die vergangenen Jahre leitete ich das Einwohneramt der Stadt Wil mit sechs Mitarbeitenden, bevor ich am 2. November 2018 meinen ersten Arbeitstag für die Gemeinde Wittenbach antreten durfte. Auch der Ratsschüblig im Schloss Dottenwil war eine ideale Gelegenheit, um die Kollegen des Gemeinderates sowie auch die eine oder andere Person aus der Bevölkerung kennenzulernen. Die Funktion des Ratsschreibers ist die Drehscheibe zwischen Gemeinderat und Verwaltung. Ich freue mich ausserordentlich auf diese spannende Aufgabe und die damit verbundenen Kontakte, insbesondere mit Ihnen, der Bevölkerung von Wittenbach.

 

Es grüsst Sie freundlichst

Florian Hafner


Florian Hafner
 

Datum der Neuigkeit 6. Nov. 2018
kontakt
© 2018 Gemeinde Wittenbach