Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

Öffentliche Auflage Baugesuch Migros ohne Einsprache abgelaufen

Eine weitere Hürde in Bezug auf das Entwicklungsprojekt im Zentrum wurde genommen. Am letzten Freitag ist die öffentliche Auflage des Baugesuchs für die Bauten der Migros Ostschweiz abgelaufen. Es sind dabei keine Einsprachen eingegangen. Das Baugesuch kann somit an die kantonalen Ämter zur Beurteilung zugestellt werden. Der zweite Investor des Entwicklungsprojekts im Zentrum ist die Ausserrhoder Pensionskasse. Deren Baugesuchsunterlagen werden demnächst bei der Bauverwaltung eingereicht. Die kantonale Genehmigung des Teilzonen- und Gestaltungsplanes und der Strassenprojekte zum gesamten Plangebiet sind zurzeit noch ausstehend.

Datum der Neuigkeit 6. Feb. 2018
kontakt
© 2018 Gemeinde Wittenbach