http://www.wittenbach.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/?action=showinfo&info_id=1446784
03.10.2022 11:27:05


Grüezi mitenand

Mein Name ist Bettina Fritsche und ich bin im Rheintal aufgewachsen. Nach einem Jahr leben, arbeiten und geniessen in der Zentralschweiz bin ich nun zusammen mit meinem Mann in die schöne Region St. Gallen-Bodensee gezogen. Meine kaufmännische Grundausbildung absolvierte ich auf der Stadtverwaltung in Altstätten. Das st. gallische Grundbuchverwalterpatent habe ich im Jahr 2012 erworben und danach noch weitere Weiterbildungen abgeschlossen. Seither arbeitete ich als Grundbuchverwalterin auf verschiedenen Gemeinden und konnte in dieser Zeit viele Erfahrungen sammeln. Ich bin motiviert und freue mich sehr, das Team des Grundbuchamts zu verstärken und Sie bei Gelegenheit kennen zu lernen.


Bettina Fritsche
 

Datum der Neuigkeit 11. Jan. 2022
  zur Übersicht