Willkommen auf der Website der Gemeinde Wittenbach



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
  • PDF
  • Druck Version

News | Veranstaltungen

Verabschiedung von Gemeinderätin Silvia Schlegel

Für Silvia Schlegel war es die letzte Bürgerversammlung als Gemeinderätin, da sie per Ende 2021 ihren Rücktritt aus dem Gemeinderat erklärt hat. Silvia Schlegel trat per 1. Januar 2019 in den Gemeinderat ein und ergänzte das Gremium als einzig weibliches Mitglied  mit Frauenpower. Die SP-Politikerin war in verschiedenen Kommissionen und Arbeitsgruppen tätig, unter anderem in der Alterskommission, Finanzkommission, Gesellschaftskommission, Verwaltungsrat des Alterszentrums Kappelhof AG, Ernst Kohler Stiftung, Arbeitsgruppe Kultur, Arbeitsgruppe Integration oder der Museumsgesellschaft. Silvia Schlegel hat sich für ihre Themen engagiert und eingesetzt. Der Gemeinderat bedauert ihren Rücktritt und bedankt sich herzlich für ihren Einsatz zum Wohl der Wittenbacher Bevölkerung. Da die Gemeinderatssitzungen aufgrund der Situation um das Coronavirus über ein Jahr im Werkhofsaal durchgeführt wurde, nahm Silvia Schlegel jeweils ihren eigenen Stuhl mit, damit sie für allfällig längere Gemeinderatssitzungen bequemer sitzen konnte. Als Andenken an diese Zeit, übergab ihr Gemeinderat Urs Schnelli im Namen des Gemeinderates zum Abschied einen Campingstuhl und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute.


Silvia Schlegel
 

Datum der Neuigkeit 30. Nov. 2021
kontakt
© 2022 Gemeinde Wittenbach